Roth-Feuerschutz seit über 50 Jahren in Bühl

Roth Feuerschutz - Verwaltung
Das Unternehmen Roth Brandschutztechnik in Bühl/Baden ist seit über 50 Jahren auf dem Sektor mit der Prüfung und Wartung aller Einrichtungen des vorbeugenden Brandschutzes tätig.
Im Produktvertrieb sind wir Vertriebspartner der Gloria-Werke. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000. Die Wartung und Instandhaltung von Feuerlöschern aller Fabrikate, mit Orginal-Ersatzteilen, wird durch geschulte Wartungstechniker durchgeführt. Neben Planung, Vertrieb und Installation von Brandschutzsystemen sowie markenübergreifendem Kundendienst dürfen Sie umfangreiche Beratung bezüglich Brandschutzthemen von uns erwarten. Auch spezielle Kundenwünsche werden durch das erfahrene Mitarbeiterteam individuell realisiert.
Unsere Produktpalette

Aktuelles

Neue Sicherheitskennzeichnung 2015 ASR A1.3 / DIN ISO 7010

Aufgrund der immer weiter voranschreitenden Globalisierung war es notwendig geworden, die Sicherheitskennzeichnung an die internationalen Standards anzugleichen. Seit der Veröffentlichung der ASR A 1.3 und ISO 7010 sind Unternehmen ... weiter lesen

Rauchmelderpflicht in Baden-Württemberg

Der Landtag von Baden-Württemberg hat eine Rauchwarnmelderpflicht beschlossen (§ 15 (7) Landesbauordnung Baden-Württemberg). Das Gesetz wurde am 22. Juli 2013 im Gesetzblatt verkündet. Die Warngeräte müssen ab sofort in ... weiter lesen